Öffentliche Kanban-Schulungen

 

Als LKU-zertifizierter Trainer biete ich ab jetzt wieder öffentliche Kanban-Schulungen an, die dem Curriculum der Lean Kanban University entsprechen. Dabei werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene mit den Schulungsinhalten angesprochen.

Ich habe mich lange Zeit auf nicht-öffentliche Trainings in Firmen konzentriert und dabei die öffentlichen Schulungen ein wenig vernachlässigt – und das obwohl die Teilnehmer meiner Kurse durchweg zufrieden waren. Ich bin mit vielen Kursteilnehmern noch in Kontakt und kann verfolgen, wie sie die Theorie von Kanban durch ein besseres Verständnis gut in der Praxis einsetzen können. 

Seit fünf Jahren bin ich akkreditierter Trainer und gehöre damit zu den ersten Trainern für Kanban in Deutschland und darüber hinaus. Ich freue mich schon darauf, meine gesammelten Erfahrungen und Tipps mit ihnen auszutauschen.

Im Oktober 2016 gibt es voraussichtlich den nächsten öffentlichen Kurs. Wenn Sie Interesse daran haben, füllen sie ganz unverbindlich das untenstehende Formular aus, sie werden dann über weitere Einzelheiten informiert.

 

Schulungsinhalte

Ich werde die beiden Schulungen anbieten, die zum Erreichen des KMP – Kanban Management Professional – notwendig sind. Dieser Status wird von der Lean Kanban University vergeben und bestätigt, dass der Träger ein fortgeschrittenes Wissen über Kanban und seine Anwendung hat. Die Inhalte der Schulungen drehen sich dabei um das Aufsetzen eines Kanban-Systems mit STATIK (KMP I) und die Optimierung des Systems unter Gesichtspunkten des Flows (KMP II). Der Titel des Kanban Management Professionals ist erst nach dem Besuch beider Schulungen zu erreichen.

 

Interesse?

Melden Sie sich bei mir, dann informiere ich Sie, sobald Termine und Orte feststehen.

 

Lieber Inhouse?

 

Ich biete beide Schulungen auch für Firmen an. Das lohnt sich insbesondere, wenn sie mehr als 4-5 Mitarbeiter haben, die die Schulung besuchen sollen. Für ein individuelles Angebot für eine solche Schulung inkl. Anpassungen an ihre Problemstellung nehmen Sie am besten direkt mit mir Kontakt auf.


Guter Artikel? Dann teilen Sie ihn!