Podcasts

Podcasts · 13. November 2019
In der siebten Folge spreche über die unterschiedliche Workflows, unterschiedliche Geschwindigkeiten und Kapazitätsallokation.
Podcasts · 05. November 2019
Die sechste Folge des Podcasts! Ich spreche über die verzögerte Zusageentscheidung und warum sie unsere Optionalität steigert.
Podcasts · 22. Oktober 2019
In Folge fünf des Podcasts spreche ich über die Modellierung des Workflows. Wie kommt man zu dem, was man auf dem Kanban-Board darstellen will?
Podcasts · 15. Oktober 2019
Schon die vierte Folge von "Kanban in sieben Minuten"! Heute: Gründe zum Visualisieren, wie wir visualisieren und was wir alles darstellen.
Podcasts · 08. Oktober 2019
Die dritte Folge von "Kanban in sieben Minuten" dreht sich um Push- und Pull-Systeme und den wichtigen Unterschied zwischen den beiden!
Podcasts · 01. Oktober 2019
In der zweiten Folge des Podcasts geht es um eines der wichtigsten Konzepte der Kanban-Methode: Die WIP-Limits.
Podcasts · 24. September 2019
Die erste Folge des Podcasts "Kanban in sieben Minuten dreht sich um die Begriffe in der Welt Kanbans.